Letztes Feedback

Meta





 

Wir verlassen die Farm

Jo Haben nach insgesamt 58 Arbeitstagen die Farmarbeit beendet :D :D :D haben beide sehr gute Laune und werden heute den Abend ein bisschen feiern. Als erstes gibt es erstmal Apfelkuchen 10 min vor dem Abendbrot :P Hatten insgesamt eine sehr gute Zeit in Bowen auf der Farm. Auch der Farmmanager war begeistert von uns. Uns wurde angeboten, ob wir uns nicht auf Facebook befreunden wollen und uns wurde die Handynummer gegeben. Sollten wir je eine Empfehlung für einen anderem Job in Australien brauchen, können wir gern seine und auch die Nummer der anderen Chefin in die Bewerbung schreiben, damit unser eventueller neuer Chef sich erkundigen kann, ob wir gute und zuverlässige Arbeiter sind. Diese Referenzen im Lebenslauf haben einen sehr hohen Stellenwert im Bewerbungsschreiben in Australien. Im Witz meinte auch die Chefin, ob wir ihr die Nummer unserer Eltern geben könnten, damit sie sie anrufen könnte, um ihnen zu erzählen, was sie für gute Jungs haben ;-) Wir haben in zwei Monaten etwa 5000$ pro Person sparen können und freuen uns dieses Geld beim Reisen auszugeben. Bis bald Tim und Chris

Chris am 25.10.14 05:00

Letzte Einträge: Noosa, Brisbane, Glashouse Mountains, Goldcoast, Byron Bay

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen