Letztes Feedback

Meta





 

Liebe Leute, Unser erster Stop nach Bowen ist Airlie Beach, wo wir vor sieben Wochen schon einmal für unsere Whitsunday-Tour waren. Wir bleiben nur eine Nacht und treffen uns heute Abend mit unseren Freunden von der Farm, um unseren Abschluss und deren freien Tag zu feiern. Heute waren wir (wohlverdient!) sehr faul: Wir haben uns an die Lagune von Airlie Beach gelegt, sind geschwommen und dann einkaufen gegangen. Mehr stand bisher heute nicht auf dem Programm. Die Einkäufe werden in Zukunft wohl immer ziemlich klein ausfallen, jetzt wo wir auf Achse sein werden ohne einen festen Kühlschrank. Aber keine Sorge: Wir werden schön weiter kochen und nicht aus Mangel an Lebensmitteln jeden Tag zu McDonald's gehen. Gerade hier in Australien sollten wir gut auf unsere Bikinifigur achten! So langsam scheint die Reise-Hochsaison zu kommen, denn einige Hostels haben die Preise schon angezogen. Für den Preis, den wir vor sieben Wochen hier für Doppelzimmer gezahlt haben, hätten wir heute im gleichen Hostel zwei Betten im Achterzimmer bekommen. Für diese Erfahrung sind wir noch nicht bereit gewesen und haben es uns jetzt in einem anderen Hostel gemütlich gemacht. Mittlerweile hört man auch sehr viel Deutsch auf Australiens Straßen, der halbe Abi-Jahrgang 2014 hat sich wahrscheinlich auf den Weg nach Down Under gemacht. Wir sind gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, Chris und Tim

Tim am 2.11.14 13:38

Letzte Einträge: Noosa, Brisbane, Glashouse Mountains, Goldcoast, Byron Bay

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen