Letztes Feedback

Meta





 

Hallöchen Hier kommt unser Bericht zu unserem kleinen Zwischenstopp in Rockhampton. Nachdem wir Mackay mittags verlassen hatten kamen wir um 7 Uhr abends in Rockhampton an. Dort sind wir eigentlich nur noch ins Hostel gelaufen. Das Hostel war sehr günstig und hat in Rockhampton den Ruf, ein guter Ort zum Feiern zu sein. Mit einem Zimmer direkt über der Tanzfläche verspricht das eine gute Nacht. Glücklicherweise war es Montag und keiner zum Feiern da :D Am nächsten morgen sind wir kurz in eine Kunstgalerie gegangen (ja auch so was machen wir :P) und haben dann auf den Shuttlebus gewartet, der uns zurück an die Küste nach Emu Park gebracht hat. Hier sind wir nachmittags im tollen Emu Beach Resort angekommen. Wir hatten eine Tour beim Hostel mitgebucht und waren am nächsten Tag mit der Fähre nach Great Keppel Island gefahren. Davon gibts aber mehr im nächsten Eintrag Bis bald

Chris am 2.11.14 13:41

Letzte Einträge: Noosa, Brisbane, Glashouse Mountains, Goldcoast, Byron Bay

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen