Letztes Feedback

Meta





 

Zurück in Emu Park

Zurück in Emu Park war alles beim Alten geblieben, was uns sehr gefreut hat: das gleiche Zimmer, die gleichen lieben Leute und weiterhin viel Sonne und der schöne Strand vor der Haustür. Am nächsten Tag wurde es aber geradezu turbulent, weil eine Gruppe von 50 neuseeländischen Mormonen zu einem Workshop in unser Hostel kam. Nachmittags sind wir den irritierten Blicken mancher Eltern zum Trotz zum Kinderschminken in den örtlichen Supermarkt gegangen, um auch ein kleines bisschen Halloween-Feeling zu bekommen. Nach 20 Minuten Anstehens in einer Schlange von halb so großen Menschlein und fünf Minuten Schminken war das Vampirgesicht dann fertig. Um den Tag zu krönen haben wir am Strand geschlafen. Das ist zwar eigentlich nicht erlaubt und kann mit Strafen bis zu 700$ eine teure Nacht werden, aber in diesem Kaff ist es wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen als Bekanntschaft mit denlokalen Ordnungshütern zu machen. Der Sternenhimmel jedenfalls war absolut unglaublich. So viele Sterne wie in Australien haben wir noch nie gesehen! Der kleine Wagen und Orion's Belt stehen hier übrigens verkehrt herum am Himmel. Aufgewacht sind wir um sechs Uhr morgens durch die Sonne, die auch so früh schon ganz schön brennen kann. Also schnell den Sand abklopfen, an den Frühsport treibenden Mormoninnen vorbeikämpfen und ab ins Hostelbett, um noch ein kleines bisschen wertvollen Schlaf zu kriegen. Der Rest des Tages war sehr entspannt. Abends haben wir uns von unseren Freunden verabschiedet und dann ging es auch schon im Frühtau mit dem Greyhound-Bus weiter nach Agnes Water. Wir wären wirklich gerne länger geblieben, weil wir eine tolle Zeit in Emu Park hatten! Aber in Agnes Water wartete schon der nächste Programmpunkt auf uns: 1770 Castaway Camp...

Tim am 8.11.14 04:19

Letzte Einträge: Noosa, Brisbane, Glashouse Mountains, Goldcoast, Byron Bay

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen