Letztes Feedback

Meta





 

Agnes Water

Salutes Amigos Hier kommt der Bericht zu den letzten zwei Tagen in Agnes Water. Nachdem wir vom Castaway Camp in die Zivilisation zurück gekommen waren, haben wir erst einmal eine Dusche genossen. Nach einem kleinen Snack zum Mittagessen heben wir dann ein paar Dinge organisiert. Wir haben uns bei einem Surfkurs für den nächsten Tag angemeldet und eine Tour für Fraser Island für den 13.11. gebucht. Zudem habe ich auch meinen Rückflug eingebucht. Ich werde am 2.5.2015 um 13:05 Uhr in Berlin landen. Tim überlegt noch, wann er zurück fliegt, weil er eventuell noch arbeiten möchte. Am nächsten Tag ging es zum Surfen. Surfen hat uns beiden richtig gut gefallen Wir haben es sogar geschafft, ein paar mal aufzustehen. Der Kurs ging am Ende dreieinhalb Stunden lang. In diesen haben wir maximal fünf Minuten auf dem Board mit richtigem Surfen verbracht ;-) Der Rest war geprägt von viel Wasser im Gesicht, vom Board fallen und noch mehr rauspaddeln und auf Wellen warten. Trotzdem eine tolle Erfahrung :-) Vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit woanders günstig zu surfen. Für uns geht es morgen weiter nach Bundaberg. Hier hatte mein Cousin in seiner Zeit in Australien gearbeitet, weshalb ich gespannt bin, wie die Stadt ist. Bis bald

Chris am 1.12.14 15:13

Letzte Einträge: Noosa, Brisbane, Glashouse Mountains, Goldcoast, Byron Bay

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen